SUCHE Zimmer 1 Semester Göttingen Nov-Apr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich studiere Landwirtschaft an der Universität Göttingen und bin auf der Suche nach einer Unterkunft für dieses Semester, vielleicht auch für das nächste.

Über mich:
Ich mache ein Double Degree Masterprogramm, war letztes Jahr in Spanien und komme jetzt nach Göttingen. Diesen Sommer habe ich ein Praktikum in Köln gemacht und bin daher mit der deutschen Sprache und deutschen Kultur vertraut. Ich glaube an mich, dass ich ein netter Mensch bin und dass meine Mitbewohner nicht enttäuscht werden.

Wenn es eine Party-WG ist, machen wir Party. Wenn nicht, bekomme ich gute Noten. Für mich gibt es keine unpassende WG.

Also, wenn ich mich jetzt beschweren kann: Ich bin meistens sehr vorsichtig und hätte schon lange angefangen, eine WG zu finden. Aber meine Universität hat mir versichert, dass sie sich darum kümmern wird. Aber jetzt...

Contact:
insta colegubun

EN: Hello people,

I am studying agriculture at University of Göttingen and I am looking for a place to stay during this semester, maybe for next one too.

About me:
I am doing a double degree Master program, last year I was in Spain and now I am coming to Göttingen. This summer I was doing an internship in Köln so I am familiar with German language and German culture. I do beleve about me that I am a nice person to stay with and that my flatmates will not be dissapointed.

If it's a party WG, we will party. If not, I will get good grades. There's no such thing as an unfit WG for me.

So If I can complain now: I am usually very cautious and I would have started finding a WG long time ago. But my university assured me they will take care of it. Guess what ?

Contact:
insta colegubun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden