Mietwohnung für eine Person gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Paula Urbanik und ich bin 20 Jahre alt. Am 25.10.2021 fing ich an, in Göttingen Biologie zu studieren und suche dort noch eine Wohnung. Ich bin eine eher ruhige, ordentliche und verantwortungsbewusste Person und gehe sorgsam mit meiner Wohnfläche um.

Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern, würde aber wegen des Studiums gerne so bald wie möglich umziehen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Bei Bedarf kann ich einen Schufa (jetzt beantragen) Bonitätscheck und eine Bürgschaft vorweisen.
Ich suche eine Wohnung mit einer maximalen Warmmiete von 400€, möglichst nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt.

Zu erreichen bin ich über die Handynummer ----/------- oder per Mail: .

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden