Suche eine gesellige und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Ana und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer warmherzigen und offenen WG. Leider muss ich bis spätestens Ende des Jahres aus meiner jetzigen WG ausziehen, da unser Vermieter die Wohnung verkauft, weswegen ich eben eine neue (hoffentlich liebenswerte) Bleibe suche.
Ich bin 21 Jahre alt, studiere in Göttingen Ethnologie und wohne schon drei Jahre hier. Sonst bin ich eine recht kommunikative und interessierte Person, die immer offen für Neues ist und sich gerne diverse Perspektiven zu allem möglichen anhört. Ich habe in den letzten Wochen Bouldern für mich entdeckt und spiele mit dem Gedanken wieder (nach vier Jahren Pause) mit Basketball anzufangen. Manchmal versuche ich mich auf verschiedenste Arten und Weisen kreativ auszuleben, außerdem genieße Musik hören sehr, auch hierbei bin ich für fast alle Genres offen. Ansonsten treffe ich mich meistens mit Freund*innen vor allem um Kaffee und/oder Wein/Bier zu trinken und zu quatschen oder quatsch zu machen.
Da meine momentane WG bereits meine dritte ist, bringe ich auch ordentlich Erfahrung und grobe Vorstellungen mit. Meine Idealvorstellung vom WG-Leben ist, dass sich ein familiärer Umgang entwickelt, jede*r sich frei entfalten kann und es eben vor allem harmonisch läuft, da ich echt kein Fan von Konflikten bin.

Falls ihr denkt, dass ich bei euch reinpassen könnte, freue ich mich über eine Nachricht!

Bis bald,
Ana :))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden