1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte meine Damen und Herren,
ich suche ein Zimmer-Wohnung, möglichst in der Nähe vom Uniklinikum, Göttingen, da ich seit dem letzten Sommer Humanmedizin studiere. Ich komme aus Hannover und die Hin- sowie Rückfahrt hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich mich dazu entschieden habe, nach Göttingen zu ziehen. Eine gemütliche möblierte Wohnung mit 16 Quadratmeter würde meiner Vorstellungen ganz gut entsprechen. Wenn es kleiner ist, ist es auch nicht schlimm!! Ich kann jederzeit in Göttingen sein und das Zimmer besichtigen. Toll, wenn das Zimmer gut belüftet werden kann, am liebsten ist ein kleiner Balkon vorhanden, ist aber auch kein Pflichtkriterium. Zu den Kosten habe ich mir vorgestellt nicht mehr als 250 Euro zu bezahlen. Kontaktiert mich gerne, wenn die 1-Zimmer-Wohnung bis zu 290Euro kostet.
Unter der Mail-Adresse bin ich jederzeit erreichbar.
Am liebsten so schnell wie möglich. Ab dem 01.03.2022 kommt es ganz gut in Frage!!!

Ich freue mich schon!
Frau Sham Othman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden