Studentenwohnung ab spätestens April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin kontaktfreudiger Student aus Berlin. Noch studiere ich Informatik, aber ab April in Göttingen Medizin. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und mag es etwas ruhiger, Parties sind nichts für mich. In meiner Freizeit bin ich an Sonnentagen mit meinem Fahrrad unterwegs oder in der Boulderwand zu finden. Ist das Wetter mal weniger zuträglich spiele ich gerne mit Freund:innen Onlinespiele, am liebsten etwas zusammen. Gegen ein gutes Buch habe ich allerdings nichts einzuwenden.
Ich spreche Deutsch und Englisch, bin Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit. Ab April werde ich vorraussichtlich in der KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) in der IT im Homeoffice arbeiten. Ich suche eine kleine Studentenwohnung, von der aus ich die Stadt mit dem Fahrrad erreichen kann. Am Besten mit Waschmaschine, aber keinesfalls zwingend notwendig.
Ich wohne bereits jetzt nicht mehr zuhause und kann problemlos eine Wohnung sauber, gepflegt und ordentlich halten. Auch kleinere Reparaturen sind kein Problem, Werkzeug besitze ich selber. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden