WG-Zimmer in Göttingen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Justus, bin 23 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Semester Arboristik an der HAWK in Göttingen. Momentan wohne ich in einer Kleinstadt, ca. 30 Minuten nördlich von Hamburg.

Ein paar Sätze zu meiner Wenigkeit: Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der dennoch gesellig ist. In meiner Freizeit versuche ich viel Sport zu machen, um mich selber an meine Grenzen zu bringen. Sonst daddel ich gerne noch am PC oder an der Konsole, aber bin auch für Spiele-/Filmabende mit nem Bier (gerne auch mehr), oder andere Aktivitäten immer zu haben. Ansonsten gehe ich auch gerne mal wandern. Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind außerdem wichtig für mich. Bin morgens öfter mal maulfaul, weil das einfach nicht meine Zeit ist. :D

Außerdem probiere ich mich gerade an Dänisch und bin dabei die Sprache zu lernen.

Was ich suche: Eine WG, die zwischen 3-5 Bewohner hat und Mitbewohner, mit denen man entspannt was machen kann und die umgänglich sind. Sehr gerne können wir das WG-Leben aktiv gemeinsam gestalten und Sachen unternehmen, aber es sollte kein Drama sein, wenn ich mich mal für ein paar Stunden hinter den PC klemme. Daher bin ich weniger an einer Zweck-WG interessiert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden