Suche: Wohnung / Wohnmöglichkeit auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser,

ich suche eine Wohnung auf dem Land. Gerne Groß-Bieberau und nähere Umgebung. Ich bin sehr zuverlässig, 44 Jahre alt, weiblich und wohne seit 13 Jahren in einem Top Mietverhältnis in Darmstadt. Nun möchte ich zurück aufs Land, ins Grüne.

Bitte bieten Sie alles an. Ich könnte mir auch sehr gut ein Tiny Haus vorstellen oder eine kleine Wohnung auf einem Bauernhof. Gerne darf das Ganze auch sehr urig oder renovierungsbedürftig sein.

Ich besitze keine Haustiere.

Alles Weitere gerne nach Absprache.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
photo credits

Image by bedneyimages on Freepik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden