Wohnung für Praktikantin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Caro, 25 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer Zwischenmiete in Hamburg, da ich dort von Ende Juni bis Mitte Oktober ein Praktikum in der Personalabteilung bei der Techniker Krankenkasse mache. Eigentlich studiere ich Wirtschaftspsychologie in Münster, habe aber schon viel Zeit in Hamburg verbracht, um dort Freunde oder meine Schwester zu besuchen. Dabei ist mir die Stadt total ans Herz gewachsen und ich freue mich, dort jetzt selbst auch ein paar Monate verbringen zu dürfen!

Dafür suche ich eine Wohnung zur Zwischenmiete, auch gern für nur einen Teil der Zeit, um während Urlaub auf die Wohnung aufzupassen, Pflanzen zu gießen oder Ähnliches:) Ein sorgfältiger Umgang sowie Sauberkeit sind da natürlich selbstverständlich!

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht! ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden