Freundlicher Gast-Künstler am Theater Hagen sucht zentrale 1-2 Zimmer Wohnung vom 15.01.23-05.03.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bewohner von Hagen,

mein Name ist Alexander und ich werde ab dem 15.01.23 bis 05.03.23 als Gastkünstler am Theater Hagen für ein neues Musiktheaterstück sein.

Ich habe auch schon einige Male in Hagen am Theater gearbeitet als Bühnenkünstler....
Jetzt suche ich eine möblierte 1-2 Raumwohnung für die Zeit unserer Proben in zentraler, gerne ruhiger Lage am liebsten in guter Fahrrad/ zu Fuss Entfernung zum Theater.
Ich bin unkompliziert, sehr zuverlässig und aufgeschlossen.

Ich freue mich sehr über Ihre/Deine Kontaktaufnahme, und dann kann ich sehr gerne per Telefon oder Videoanruf in die Kommunikation kommen.

Hier gibt es ein paar Infos zu mir, um sich, bei Interesse, ein Bild zu meiner Person zu machen
Meine Künstler-Homepage:
www.alexandervonhugo.de

Also bis dahin.
Beste Grüsse

Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden