Suche 1-2 Raum Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Studentin und suche eine hübsche Wohnung im Zentrum von Halle. Ich denke an 35/40m2 aufwärts und habe ein Warmmiete Budget von bis zu 500€. Ich würde mich mega über ein Bad mit Fenster freuen (ist aber kein muss). Ansonsten fänd ich es mega schön, wenn es einen separaten Flur gibt und Küche und Schlafzimmer nicht in einem Zimmer sind. Wäre mega schön, wenn viel Licht in die Wohnung kommt :)
Ich studiere sicher noch einige Jahre in Halle, weshalb es zeitlich gesehen relativ zuverlässig ist :)
Ansonsten würde ich mich als ordentlich und freundlich bezeichnen, habe keine Haustiere und mache auch unter der Woche nicht mega viel Lärm, weil ich relativ viel lernen muss. Ich übernehme auch gern eine Küche/Elektrik, falls sie mir gefällt :)
Ich hätte auch kein Problem damit, irgendwo zur Nachmiete einzuziehen.
Ich würde mich wirklich mega freuen, falls sich etwas schönes findet!
Ganz liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden