Student sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Student des Vorkurses am MLU Landesstudienkolleg. Ich benötige eine Wohnung wenigstens für den Zeitraum vom 1. März bis 5. July 2024. Vielleicht werde ich danach weiter in Halle studieren, dann werden auch Wohnungen mit der Mindestlaufzeit von 6 Monaten von mir besichtigt.

Am besten eignet sich Einzelapartment, aber ein WG Zimmer würde auch passieren. Ich brauche einen Tisch und einen Stuhl mit Rückenlehne, um am Computer arbeiten zu können.

Ich möchte Neurowissenschaftler werden und mich auf folgenden Bildungsweg bewegen: Studienkolleg, Bioinformatics, Computational Neuroscience.

I bin kürzlich nach Deutschland angekommen, nur vor 4 Wochen. I habe dieses Land gewählt, weil seine Bildung den besten Qualitäts- und Kostenkoeffizienten aller mir zur Verfügung stehenden Bildungssysteme hat. Außerdem wäre es einfach schön, auch in eine der am weitesten entwickelten Kulturen integriert zu werden! :)

Außerdem bin ich Russe, was bei meinen Nachbarn wahrscheinlich einiges Interesse hervorrufen wird. Russland hat wegen seiner Außenpolitik einen schlechten Ruf und ich möchte nicht, dass das mein Studium beeinträchtigt. 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden