Hausr Near hbf for 3 months


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tirthkumar. ich bin student aus weimar und möchte dieses wochenende nach halle ziehen.

ich werde 3 monate vollzeit arbeiten während ich in halle bin. in der freizeit muss ich für mein studium coden lernen. also wird es keine Störung von mir geben. Außerdem ist meine Natur sehr ruhig und ich mag auch ruhige Nachbarschaft.

Außerdem habe ich eine Bitte an Sie, dass mein Freund in dieser Zeit auch bei mir wohnen kann. er braucht nur eine Wohnung. er muss nicht in den Kontakt aufgenommen werden.
wenn das für dich in Ordnung ist. du kannst mich kontaktieren.

Ich werde auf deine Antwort warten. vielen Dank im Voraus.

mit freundlichen Grüßen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden