Ich suche Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin Eda.

Ich bin Umweltingenieurin und komme aus der Türkei. Ich möchte hier meine Ingenieurskarriere durch den Besuch eines Deutschkurses fortsetzen. Meine bis Dezember 2024 gültige Aufenthaltserlaubnis wird verlängert, daher suche ich ein langfristiges Zimmer.

Ich habe eine organisierte und harmonische Persönlichkeit. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, mache Naturfotos und trinke draußen mit meinen Freunden etwas.

Wenn Sie ein Wohnung mieten möchten, kontaktieren Sie mich bitte.

Danke schön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden