Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Milena und studiere Tiermedizin. Da ich meine Wohnung während Corona aufgegeben habe und nun aber noch meine Prüfungen im Staatsexamen anstehen, suche ich für meinen Prüfungszeitraum vom 01.10.-02.11. eine Bleibe!
Ich werde in dieser Zeit hauptsächlich lernen und habe daher keine großen Ansprüche oder Pläne. Bin ruhig und ordentlich und weiß was Sauberkeit und guter Umgang mit fremden Sachen bedeuten.

Ich freue mich von dir zu hören, falls du etwas passendes hast und mich näher kennenlernen möchtest!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden