Suche einer 1-Zimmer-Wohnung, in Hannover oder in der Nähe von Hannover mit einer maximalen Miete von 700€/Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Niko,
ich bin Thierry, 24 Jahre alt und habe eine Promotionsstelle im Institut Hannover bekommen (ab Oktober) . Im Moment schreibe meine Masterarbeit (Abgabe am Ende September) bei Volkswagen in Emden. Ich finde eure WG sehr attraktiv und würde gerne am 01.10.2023 einziehen, wenn du und deine Mitbewohner einverstanden seid. Davor würde aber gerne zu einer Besichtigung kommen. Du kannst mich gerne per WhatsApp kontaktieren oder mich anrufen : ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden