Suche 1 Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter/in

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer geeigneten 1 Zimmer Wohnung.

Wichtig wäre mir, dass Küche und Zimmer von einander getrennt sind oder, dass das Zimmer groß genug ist, dass es nicht stört. Zudem ist mir auch wichtig, dass ein Balkon vorhanden ist.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, habe mein Abitur gemacht, eine Ausbildung zur Sozialassistentin, als auch eine Ausbildung zur Kosmetikerin.

Aktuell bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht berufstätig, möchte jedoch sobald es geht wieder anfangen zu Arbeiten. Die Wohnung würde ich daher aus den Leistungen des Jobcenters bezahlen. (Warmmiete inkl. Nebenkosten 458, zzgl Heizkosten wären möglich)

Wenn Sie eine geeignete Wohnung für mich haben, dann melden Sie sich gerne.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden