Suche 1-Zimmer Wohnung in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Tetiana Horburova. Ich komme aus der Ukraine. Ich lebe seit etwa einem Jahr in Hannover. Zurzeit besuche ich Integrationskurse, um mein Deutsch zu verbessern. Jetzt suche ich eine neue 1-Zimmer Wohnung, weil mein aktueller Wohnungvertrag ausläuft.

In der Ukraine habe ich englische Philologie studiert. Arbeitete als Lehrerin mit Kindern, und auch im IT-Bereich. Ich bin offen, freundlich und ruhig. Ich mag Sport, Fotografie und Reisen. Es fällt mir leicht, mit Menschen in Kontakt zu treten.

Ich weiß, dass die Situation bei der Wohnungssuche sehr schwierig ist. Aber ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe, denn leider kann ich nirgendwo in die Ukraine zurückkehren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden