Wohnung zum 1.11.2023 Student an der LUH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Viet-Anh Do, männlich 23 Jahre alt, deutsche Staatsbürgerschaft.
Für mein kommendes Masterstudium an der LUH bin ich auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit im Raum Hannover. Benötigte Mieteigenschaften wie Ordnung, Sauberkeit und Verlässlichkeit bringe ich selbstverständlich mit. Ich bin nicht-Raucher und besitze keine Haustiere.
Ich suche eine Wohnung, mit welcher ich meinen Masterstudiengang vor Ort gestalten kann. Dabei bevorzuge ich eine 1-Zimmerwohnung, bin aber auch nicht abgeneigt von bestehenden WGs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden