1 bis 2 Zimmer-Wohnung zentral in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Barkeeper im Sausalitos und suche eine eigene Wohnung, da ich keine Lust mehr habe in einer WG zu wohnen. Ich mag es zu kochen und dem kann ich in meiner jetzigen WG nicht gerecht werden, außerdem bin ich eine sehr ordentliche, saubere Person, was auch nicht sehr einfach ist in einer WG. Ich habe noch fast 2 Jahre vor mir in dieser Ausbildung und komme durch regelmäßiges Trinkgeld oft auf über 2000 € Netto im Monat. Somit habe ich auch keinerlei finanzielle Schwierigkeiten. Ich freue mich demnach über jeden Besichtigungstermin. Lg Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden