Suche für einen Bekannten (Wissenschaftler) eine Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für einen Bekannten (Wissenschaftler. 49 Jahre) eine Wohnmöglichkeit in Hannover zu beruflichen Zwecken (Wochenendfahrer). Gerne in der Nähe der Herrenhäuser Gärten. Aber auch überall anders ist es möglich. Gerne kann es auch möbliert sein. Ebenso kommt ein WG-Zimmer in Frage. Da die Familie meines Bekannten woanders lebt, wird die Zeit in der Wohnung begrenzt sein. Die Warmmiete darf bis 600 Euro betragen. Gute Verkehranbindung an das Stadtbahnnetz sollte sein. Bezüglich der Kontaktaufnahme bitte ich um eine Email (gerne auch mit Fotos) mit Preisangaben und der Angabe, wann das Zimmer/die Wohnung zur Verfügung steht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden