Azubi sucht Wohnung (Mit Einbauküche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zum Ausbildungsbeginn im August suche ich eine Wohnung in Hannover. Gerne auch schon früher (Mai, Juni, Juli).

Nach Möglichkeit mit einer Einbauküche ggbf. mit weiteren Möbeln. Wenn Möglich in oder Nähe Südstadt(Dort ist die Ausbidungsstelle).
Die Miete sollte mit Nebenkosten und Heizkosten 4500€ nicht übersteigen.
Zu meiner Person: Ich bin 25, habe bereits studiert und hole nun eine längst überfällige Ausbildung nach. Neben dem Ausbildungsgehalt bekomme ich zusätzlich BAB.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden