Meisterschüler sucht günstige Wohnung in Hannover!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hannoveraner,

Ich suche ab dem 01.08.2017 ein WG Zimmer in Hannover. Bevorzugte Lage ist der Stadtteil Ahlem, da ich dort auf Grund beruflicher Weiterbildung die Justus Liebig Schule besuchen werde. Die Wohnung sollte mindestens 20qm groß sein und eine Warmmiete von 350-400 Euro nicht überschreiten. Schön wäre es außerdem, wenn die Wohnung bereits eine kleine Küchenzeile besitzt.
Noch zu mir:
Ich heiße Torben Arndt, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Harz. Beruflich arbeite ich als Landschaftsgärtner bei der Stadt Salzgitter, jedoch möchte ich mich nun weiterbilden. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und Fitness.

Falls Sie ein passendes Angebot für mich haben, dann wäre ich über Kontakt per Email sehr dankbar!

Liebe Grüße
Torben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden