Masterstudent sucht kleine Wohnung nahe S1


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
für meine Masterarbeit und danach suche ich eine Wohnung, von der aus Hattersheim schnell zu erreichen ist. Etwas kleines langt mir vollkommen aus. An sonnsten bin ich eher ruhig und koche gerne.
Noch was? Hmm jap, würde auch eine Wohnung nehmen, die nahe einer RB-Station in Mainz ist.
Oh ja und, die Wohnung sollte eine Küche haben, die restliche Einrichtung kann möbiliert sein, muss aber nicht.
VB, Kaution oder so is kein Problem, von der Miete her sollte die Wohnung einen Gegenwert bieten ;).

Freue mich auf nette Zuschriften,
es grüßt, Armin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden