Ergotherapeutin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Bettina, ich bin 24 Jahre alt, vom Beruf Ergotherapeutin und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Hattersheim/Flörsheim/Kriftel und Umkreis. Ich würde mich als sehr ruhige und unkomplizierte Mieterin bezeichnen, da ich zukünftig aber irgendwann einen Hund bei mir einziehen lassen möchte, suche ich eine Wohnung, wo Hunde erlaubt sind. Es wird auf jeden Fall ein ruhiger Hund, kein „bellfreudiger“ Hund“, da es ein Therapiehund werden wird, der mich bei meiner Arbeit als Ergotherapeutin unterstützen wird. Ansonsten bin ich Nichtraucherin und bin in meiner Freizeit gerne im Stall (meine Reitbeteiligung steht auch in Eddersheim).
Ich freue mich auf Anfragen und stehe für Fragen jederzeit offen!
Liebe Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden