suche möblierte 1-Zimmer Whg. ab Oktober (Berufseinsteigerin)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, moin,

mein Name ist Katharina, ich bin 27 und aktuell noch eingeschriebene Masterstudentin an der Universität Heidelberg. Allerdings werde ich zum Ende September mein Studium beenden und den Sprung in die Arbeitswelt wagen. Ich habe ein Jobangebot von meinem bisherigen Arbeitgeber als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation erhalten, wo ich vorraussichtlich im Oktober Vollzeit einsteigen werde. 😊

Nun bin ich nach längerem WG-Leben im friedlichen Handschuhsheim auf der Suche nach einer kleinen 1-Zimmer Wohnung. Da ich leider nicht viel Hab und Gut aus dem kalten Norden (Hamburg) mitgenommen habe, wäre eine bereits möblierte Wohnung ideal. Ich bin quasi die Ordnung in Person und ein Fan von viel Tageslicht, denn ich zeichne in meiner Freizeit und bringe außerdem immer viel Grün mit.

Über eine Kontaktaufnahme bei einem passenden Angebot, würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden