Doktorand (Physik) sucht kleine, zentrale Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe in Heidelberg Physik studiert und wohne seit sieben Jahren in einem kleinen, aber feinen Apartment in Ziegelhausen. Ich arbeite am Max Planck Institut für medizinische Forschung im Neuenheimer Feld und habe dort vor kurzem mit meiner Doktorarbeit begonnen. Dementsprechend werde ich noch mindestens drei weitere Jahre dort arbeiten und will nun in eine schöne, zentral gelegene Wohnung, näher am Institut umziehen. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und lebe alleine. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel. Auch ein kurzfristiger Umzug wäre möglich, da ich bereits einen Nachmieter für mein derzeitiges Apartment gefunden habe.

Wichtig sind mir eine eigene Küche und ein eigenes Bad. Darüber hinaus wäre eine helle Wohnung, ein Balkon, eine Spülmaschine, sowie die Möglichkeit zum sicheren Abstellen meines Fahrrads toll, aber nicht zwingend notwendig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden