Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Ich bin ein finnischer Sportler, der im kommenden Semestern Jura studieren wird.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Nikolas Junnila und ich bin 19. Ich komme aus Finnland, aber ich lebe seit 5 Jahren mit meiner Familie in Frankfurt. Ich werde im kommenden Semester Jura studieren und bin auf der Suche nach einer Wohnung in Heidelberg.

Ich spiele seit 10 Jahren Eishockey und habe sogar für die Löwen Frankfurt gespielt (DEL), allerdings nur in der Vorbereitungsphase. Als Sportler habe ich mich oft gesund ernährt und kann dafür ganz gut kochen. Ich habe oft für meine zwei kleine Schwestern gekocht. Außerdem putze ich gerne und halte mein Zimmer sehr sauber und aufgeräumt (borderline OCD).

Ich habe in London und Frankfurt gelebt und dafür kann ich englisch, deutsch und finnisch fließend. Spanisch kann ich auch mit einer Niveau von B2. Dazu habe ich auch noch meine Latinum vor zwei Jahren absolviert.

Ich suche dringend eine Wohnung und es wurde mich sehr freuen, wenn mir jemand damit helfen kann.

E-Mail:
Instagram: @nikolasjunnila




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden