Einzimmerwohnung oder 2ZKB suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer oder 2-Zimmer Wohnung bevorzugt in den Stadtteilen: Dossenheim, Heidelberg, Ladenburg, Schriesheim, Neuenheim, Handschuhsheim für 700€ warm. Wohnung mit Balkon wäre klasse.

Bei guten Konditionen und angemessenen Preisen könnte ich einige Möbel übernehmen.


Ich arbeite derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiterin in Braunschweig und werde meine neue Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter/Doktorand Studieren für einen 3-Jahres-Vertrag in Dossenhiem antreten. Meine neue Stelle beginnt am 01.12.23, daher suche ich eine Wohnung am 15.11.23 oder December Anfang.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere und werde das Zimmer immer sauber machen.

Meine Hobbys sind Malen, Schwimmen, Ukulele spielen und Pflanzen sammeln. Daher bevorzuge ich einen hellen Wohnung für meine Pflazen.



Ich wohne zur Zeit noch in Braunschweig, könnte aber nach Heidelberg reisen, wenn der Termin früher feststeht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und viele grüße
Shin-yee Tan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden