Doktorand aus Melbourne sucht ein Zimmer für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Eliza und ich bin Doktorandin und forsche für 2 Monate am Prinzhorn in Heidelberg. Ich lerne immer noch Deutsch. Wenn Sie also Englisch üben möchten, wäre ich eine gute Wahl. keine Kinder oder Haustiere haben. Ich bin sauber, zahle die Miete pünktlich, respektiere den Raum anderer und lebe seit Jahren in Wohngemeinschaften. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, trinke Kaffee und besuche Kunstmuseen. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und Hiedlberg kennenzulernen.
Da ich aus Melbourne, Australien, komme, benötige ich jemanden, der in der Lage ist, eine Wohnungsgeberbestätigung oder Wohnungsbescheinigung zu unterzeichnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden