Erasmus Studentin sucht 1-Zimmer Wohnung in Heidelberg 1/10 - 31/03/2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Giorgiana, ich bin etwa 21 und komme aus Italien. Ich werde in Heidelberg eine Erasmus Studentin für den nächsten Semester! So suche ich eine 1-Zimmer Wohnung in der Stadt! Möbliert, Bad mit Dusche, Küche. Wenn möglich Internet/Wi-Fi inkl.
Ich bin ein sonniges, ruhiges und ordentliches Mädchen! Ich spreche gut Englisch aber ein bisschen weniger gut Deutsch, so könnt ihr auch mir helfen die Sprache besser zu sprechen! Ich koche gern, mag zusammen sein und ein Schwätzchen halten! Ich rauche nicht!
Entschuldigung für meinen schlechten Deutsch, aber ich bin offen für weiteren Auskünfte!
Ob ich das was ihr sucht bin, kontaktieren Sie mich!!
Dankeschön für euere Aufmerksamkeit!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden