Festangestellte sucht 1-2 ZKBB ab 1. März 2018 (1.Februar) in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Sonja Sodtke, bin 31 Jahre alt und suche ab dem 1. März 2018 eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Heidelberg. Optimal wäre der 1. März als Einzugsdatum, es ginge aber auch der 1. Februar 2018. Die Warmmiete sollte höchstens 750 Euro betragen. Sehr gerne mit Balkon und Badewanne.

Ich bin pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte und habe Medienwirtschaft studiert. Diese beiden Abschlüsse kann ich in einer unbefristeten Vollzeitstelle in der Hof-Apotheke Heidelberg am Bismarckplatz kombinieren. Mit mir werden Sie eine zuverlässige Nichtraucherin als Mieterin haben. Da ich weiterhin in Heidelberg arbeiten und leben werde, wünsche ich mir ein langfristiges Mietverhältnis.

Derzeit wohne ich in einer Wohngemeinschaft in Heidelberg-Rohrbach, aus der ich ausziehen möchte, um ein eigenes Reich zu haben.

Zu einem Besichtigungstermin kann ich an Werktagen ab 17.30 Uhr kommen, außer mittwochs, da kann ich stattdessen vormittags bis 12 Uhr. Die Wochenenden sind jederzeit möglich.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Viele Grüße
Sonja Sodtke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden