Suche 1-1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Karin und ich suche eine 1-1,5 Zimmer Wohnung in Heidelberg, am liebsten in der schönen Weststadt!
Ich bin 28 Jahre alt und fange ab September an als Lehrerin an der F und U zu arbeiten. Ich bin seit mittlerweile knapp 3 Jahren in Heidelberg und habe hier Psychologie studiert. Ich wohne seit vielen Jahren in WGs und möchte nun endlich mein eigenes kleines Reich.
Da ich mein Zuhause gerne als privaten Rückzugsort nutze, bin ich eine ruhige Mieterin. Ich habe auch keine Haustiere. Privat gehe ich gerne Reisen und mache viel Sport, also bin ich auch viel unterwegs.
Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden