Student der über 3h täglich pendelt sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Alexander, bin 25 Jahre jung und habe im Oktober ein Physikstudium an der Universität Heidelberg begonnen.

Ich habe in meinen bisher 8 Jahren Vollzeitbeschätigung eine Berufsausbildung absolviert und dieses Jahr nach 4 Jahren Abendgymnasium mein Abitur bestanden.

Da ich schon ein bisschen Lebenserfahrung, sowohl beruflich, schulisch als auch zwischenmenschlich , sammeln durfte, steht mir im Grunde genommen für ein erfolgreiches Studium nur noch die recht schwere Wohnungssuche im Weg.

Also wenn Du mir helfen willst diese Hürde zu überwinden, dann würde ich mich auf eine Nachricht sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden