Suche Studentenwohnung in HD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine gemütliche Wohnung, um von zuhause auszuziehen. Ich rauche nicht. Wichtig für mich ist eine gute Erreichbarkeit mit dem Fahrrad, da ich fast alles damit mache. Sonst bin ich ein sehr offener Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Ich studiere an der PH Heidelberg Sekundarschullehramt mit den Fächern Mathe und Bio im vierten Semester.
Ich treffe mich häufig mit Freunden zu Spieleabenden, genieße aber genau so gerne mal Zeit für mich.
In meiner Freizeit bin ich im ev. Kinder- und Jugendwerk aktiv. Außerdem bin ich Trainer in Kinder- und Jugendcircus Peperoni.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden