Junge Logopädin sucht in Heidenheim zentrumsnah WG-Platz oder 1 Zimmer-Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, mein name ist anica puz, ich bin 21 jahre jung und ich wohne zurzeit noch während meiner ausbildung zur logopädin bei meinen eltern in fischach / schwaben
ich trete am 01.10.2019 meinen neuen, unbefristeten arbeitsplatz als examinierte logopädin in heidenheim an.
ich lese gerne, verbringe zeit mit religion und spiele auch mal fußballgolf oder nitendo oder ein spannendes brettspiel.
ich habe noch zwei ältere brüder, meine mutter ist chefsekretärin bei einem mittelständischen betrieb in unserem dorf, mein vater ist in frührente und kocht jeden tag wunderbar. wir sind alle nichtraucher.
ich bin eher ein ruhiger menschentyp und kann mich in auch in neue situationen schnell reindenken und reagieren.
ich suche meinen zukünftigen wohnungssitz zu mitte september, anfang oktober. ich würde mich sehr freuen, wenn ich bis dato von ihnen ein passendes wohnungsangebot erhalten würde, viele liebe grüße aus den westlichen wäldern augsburgs, wir sehen uns, anica puz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden