Zeiss-Mitarbeiter sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Nach meiner Promotion in Physik werde ich ab 1. April beginnen, bei Zeiss SMT in Oberkochen zu arbeiten - nun bin ich auf der Suche nach einer schönen kleinen Wohnung in der Nähe.

Ich bin Ende 20, ein ruhiger Mensch, Nichtraucher und habe keine Tiere oder Kinder. Bei Zeiss habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Da meine Freundin am Chiemsee wohnt, werde ich pendeln und die Wochenenden vorwiegend dort oder in meiner Heimat verbringen.

Ich freue mich über einen Besichtigungstermin und lasse Ihnen bei Bedarf gerne weitere Unterlagen zukommen.

Herzliche Grüße
Philipp H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden