SUCHE 1-Zimmerwohnung ab 01.07.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Samantha (23 J.) und ich werde am 01.08.23 meine Ausbildung als Tourismuskauffrau bei der TUI beginnen. Da sich meine Ausbildungsstätte an der Hauptwache befindet, suche ich nach einer Wohnung mit guter Anbindung. Maximal würde ich 650€ warm für die Miete zahlen. Gerne sollte die Wohnung eine Einbauküche besitzen. Quadratmeter sollten bei mindestens 30m2 sein.

Ich suche in Neu-Isenburg, Heusenstamm, Dietzenbach, Offenbach-Bieber, Rödermark, Frankfurt (Bornheim, Bockenheim, Oberrad, Niederrad, Sachsenhausen, Nordend).

Zu mir: Ich bin Nicht-Raucherin, keine Haustiere, ruhig, 1-2x/Monat an Wochenenden in meiner Heimat (Miltenberg, Bayern), deutsche Staatsangehörigkeit, spreche fließend Deutsch, Englisch und etwas Spanisch und Tagalog. Meine Hobbys sind Lesen, Stricken, Reisen, Karate, Kraftsport, ich bin ehrenamtliche Pfarrjugendleiterin
Mein Vater würde für mich bürgen, falls dies gewünscht ist

Bitte meldet euch, wenn ihr etwas frei habt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden