Azubi - 1-Raumwohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
momentan bin ich Abiturientin und fange im August eine Ausbildung zur Tischlerin an. Da pendeln von meinem jetztigen Wohnort zu meinem Ausbildungsbetrieb im Gewerbegebiet Dahlwitz -Hoppegarten, auf Grund der Entfernung, nicht möglich ist, suche ich eine bezahlbare, kleine Wohnung oder auch ein WG-Zimmer in der Nähe. Wichtig ist mir, dass es eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt und ich die Tischlerei innerhalb einer Stunde damit erreichen kann. Schneller wäre natürlich auch gut.
Ich freue mich auf meinen Ausbildungstart und hoffe, dass ich schon vor Beginn, also vielleicht schon im Juli, ein wenig die Gegend erkunden und neue Bekanntschaften machen kann.
Über ein ernsthaftes Angebot würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
T. Barth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden