Suche 1 Zimmer Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Jannis und studiere Verkehrssystemmanagement im Bachelor an der Hochschule Karlsruhe. Ich bin auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung, am liebsten mit eigenem Bad und Küche.

Ich würde mich als offenen und kommunikativen Menschen beschreiben. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich (Standard und Latein), gehe Bouldern und beschäftige mich mit der Fotografie. Mein Herzensthema ist, passend zu meinem Studium, die nachhaltige Mobilität. Ich habe große Freude daran, selbst mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit der Bahn die Umgebung zu erkunden. Gleichzeitig liegt es mir sehr am Herzen, die nachhaltige Mobilität aktiv mitgestalten zu können, durch beispielsweise Projekte im Studium oder einen Nebenjob.

Als Mieter bin ich ordentlich und ruhig. Ich achte gut auf die Wohnung und eventuelle Möblierung. Ich habe während meines zweijährigen Studiums in Freiburg, genauso wie in meiner bisherigen Zeit in Karlsruhe (seit September 2023), bereits in Mietwohnungen gelebt. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Haustiere besitze ich nicht. Da ich kein Auto besitze, sind gute Parkmöglichkeiten für mich nicht relevant.

Ich möchte frühestens ab dem 15.04. oder dem 01.05. mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden