weiblich     Grafik Designerin sucht zentrumsnahe 1-2 Zi. Wohnung

 

Denise (, 29) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 05.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.06.2024
Stadtteile: Zentrumsnah: Innenstadt-West, Oststadt, Weststadt, Südstadt…
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Juni/Juli/August eine Wohnung in Karlsruhe.

Zur mir:
Ich möchte langfristig in Karlsruhe leben und suche hierfür ein neues Zuhause. Die Wohnung bliebe mit mir als Bewohnerin tier-, rauch- und instrumentfrei und generell auch in einem sehr guten Zustand. Ich bin 29 und arbeite als Grafik Designerin bei SAP.

Zur Wohnung:
Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung, mit Einbauküche mit Backofen, unmöbliert und gerne mit Balkon (kein Muss). Die Wohnung soll hell sein (und gern zu einer Tageszeit direktes Sonnenlicht abbekommen), außerdem gemütlich und in einem gutem Zustand. Toll wäre auch Stellplatz für eine Waschmaschine in der Wohnung. Die Lage sollte am besten so nah wie möglich an der Innenstadt liegen, also z.B. Innenstadt-West, Oststadt, Weststadt, Südstadt…




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden