1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Francesco und ich komme aus Italien. Ich bin ein 27-jähriger Lehrer und werde von Oktober 2023 bis Mai 2024 als Hilfslehrer für die Italienische Sprache am Europagymnasium in Klagenfurt arbeiten. Aus diesem Grund suche ich für meinen Aufenthalt eine 1-Zimmer- oder kleine Wohnung in der Stadt, möglichst möbliert. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und spreche gut Englisch und auch ein wenig Deutsch. Für mich wird es nicht das erste Mal sein, dass ich im Ausland lebe. In der Vergangenheit habe ich ein Jahr in Schweden und sechs Monate in Deutschland studiert und die letzten beiden Sommer in den USA gearbeitet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden