1 Room Flat in Klagenfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle :)

Mein Name ist Timothee Brunier und ich bin ein Student von Frankreich ( Lyon). Ich bin 20 Jahre Alt. Ich werde in Alpen Adria Universität ab 1st Oktober studieren. Ich werde wahrscheinlich Klagenfurt etwa September 15 erreichen! Ich verlasse die Stadt am Anfang von July.
Ich suche fur eine Wohnung mit freundlicher Leuten und die Staatsangehörigkeit ist nicht wichtig für mich :)
Wenn möglich ist, suche Ich eine eingerichtet Wohnung/Zimmer, mit und Internet
Die Lage der Wohnung in Klagenfurt ist also nicht wichtig für mich aber ich möchte nicht zu weit von der Universität sein :) Innere Stadt oder Stadtteile in der Nähe sei das beste!

Ich beschreibe mich als jemand, der ernst und auch freundlich, cool ist.
Ich bin neugierig
Meine Muttersprache ist französisch, ich spreche Englisch, Mein deutsch ist normal und Ich bin ein Anfänger in Italisanisch




Timothee Brunier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden