Ich suche eine WG Zimmer oder Einzimmerwohnung mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer oder Einzimmerwohnung in die ich ab Sommer/ Herbst 2021 einziehen könnte. Ich habe vor in Klagenfurt zu promovieren und zu arbeiten. Ich komme aus Deutschland, bin aber sehr international und habe unter anderen das letzte Jahr in England gelebt. Ich spreche fließend Englisch aber kann mich auch grob in Niederländisch, Spanisch oder Französisch verständigen. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der sich nicht aufdrängt aber auch gerne an Gemeinschaft teilnimmt. Meine Besonderheit ist, dass ich einen mittelgroßen ganz lieben, verschmusten Hund besitze, der mir mir kommen würde. Sie ist dann 3 Jahre alt und vollkommen unproblematisch. Für sie würde ich mir auch wünschen möglichst nah an der Natur zu wohnen. Ich selbst bin auch ein Naturkind und wander gerne, reite, fahre sehr gerne Ski, nähe und gestalte oder spiele Schach. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen.
-Nicy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden