Suche Wohnung / WG-Zimmer für Mai-September!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin David, 25 Jahre alt und studiere Humanmedizin im wunderschönen Hamburg.

Ab Mai werde ich 4 Monate meines Praktischen Jahres am Klinikum Klagenfurt verbringen und suche für die Zeit eine möblierte Unterkunft in möglichst zentraler Lage.

Was meinen Wohnraum angeht bin ich ein sehr ordentlicher und disziplinierter Mensch. Ich habe eine große Leidenschaft für meine Zimmerpflanzen, von denen es ständig Ableger zu verschenken gibt, da freut sich mein Freundeskreis in der Regel sehr. Ich werde mich definitiv gut um Wohnung und Co kümmern :)

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Liebe Grüße,
David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden