1 bis 2 Zimmer Wohnung ab Sep/Okt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey yo,

mein Name ist Lena und ich arbeite derzeit als Sozial Arbeiterin beim WDR (mit festem, regelmäßigen Einkommen). Dort bilde ich werdende Journalist:innen aus 😇

Schweren Herzens suche ich nach langer und liebevoller WG-Erfahrung eine eigene kleine Bude für mich.

Gebürtig stamme ich aus einer Kleinstadt an der Nordseeküste 🌊 Ich würde mich als offene, aufgeschlossene und empathische Person beschreiben. Ich lerne super gerne neue Menschen kennen und treffe mich gerne zu musikalischen Events mit Freund:innen. Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle - nur selten habe ich nicht irgendein Lied auf den Lippen. Darüberhinaus habe ich 12 Jahre Schlagzeug gespielt - aber keine Sorge, ein eigenes Schlagzeug besitze ich nicht. Gleichzeitig habe ich auch eine ruhige Seite in mir. Ich liebe es auszuschlafen und Zeit in meinem Bett mit Netflix oder einem guten Buch zu verbringen. Wenn mir mein Alltag zu viel wird meditiere ich. Uuuund ich gehe total gerne spazieren und verbringe Zeit in der Natur🚶‍♀️🌳 Zur Zeit probiere ich mich in Urban Sports aus und könnte da noch die ein oder andere Motivation gebrauchen :D

Da sich meine WG nach dem Sommer auflösen wird, weil wir alle erwachsen werden und unsere Arbeitgeber:innen sich an anderen Standorten lokalisieren, suche ich nach meiner ersten eigenen Wohnung. Ich habe keine großen Ansprüche: 1 bis 2 Zimmer - Hauptsache ist, dass die Küche vom Bett getrennt ist. Und eine Badewanne wäre, für das Nordseefeeling, super.

Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt. Stellt auch gerne Fragen, wenn etwas unklar sein sollte 🐒

Bis dahin,
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden