Oktober-Dezember 2023: Suche 1-Zimmer-Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Kölnerinnen und Kölner,

mein Name ist Friedrich, ich bin 27 Jahre alt, absolviere von Oktober bis Dezember 2023 meine Wahlstation des Rechtsreferendariats in Köln und suche in der Zeit eine Bleibe. Normalerweise wohne ich in Berlin und könnte - falls in der Zeit dort umgekehrt etwas gesucht wird - gerne bei der Suche behilflich sein ;)

Da mein Aufenthalt ja nur temporär ist, wäre ich auf eine möblierte Wohnung angewiesen, die ich selbstverständlich in dem Zustand hinterlassen würde, wie ich sie auch vorgefunden habe - Bettzeug, Handtücher und andere solche Dinge könnte ich aber natürlich mitbringen! ;)

Es würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Friedrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden