Ich suche eine Wohnung in Sporthochschul-Nähe ab Anfang/Mitte Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Jana, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester an der Sporthochschule, weshalb ich ein Zimmer in Hochschul-Nähe ab Anfang oder Mitte Juli suche.
Unter der Woche esse ich normalerweise in der Mensa der Uni, am Wochenende koche ich aber immer und gerne, dementsprechend wäre es gut, wenn eine Kochmöglichkeit vorhanden ist.
In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, mache etwas mit Freunden oder Musik (sofern dies möglich/erlaubt ist) oder treibe Sport.
Mir ist es sehr wichtig, auf Sauberkeit und Ordnung zu achten und ordentlich mit meinen und fremden Dingen umzugehen. Für den Fall, dass doch einmal etwas passieren sollte, kann ich eine Haftpflichtversicherung nachweisen.
Eine Möblierung wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig.
Die Möglichkeit, Wäsche zu waschen und ein Fahrrad abzustellen wäre super.
Falls es zu einem Mietverhältnis kommen sollte, schicke ich natürlich sehr gerne noch eine Bürgschaft mit Gehaltsnachweis von meinen Eltern und weitere, benötigte Dokumente zu. Auf Wunsch holen meine Eltern und/oder ich natürlich gerne noch eine SCHUFA (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft ein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden