weiblich     Suche schöne 1 Zimmer Wohnung :)

 

Melda Karaciger (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)
Ich bin Melda, 26 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Osborne Clarke und als Wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni! Nach ein paar Jahren in Bonn, wo ich meine Studienjahre verbracht habe, brauche ich nun einen Tapetenwechsel und würde sehr gerne nach Köln ziehen, wo es mich schon sehr lange hinzieht! Zudem würde ich auch sehr gerne mein Referendariat in Köln machen.
Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung (unbefristet) bis zu 700€ warm in den klassischen Vierteln! Toll wäre natürlich auch ein Balkon oder eine kleine Terrasse, aber das ist kein Muss :)
Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Mietzahlungsweise, Lohnabrechnungen usw. sind natürlich alle vorhanden und können umgehend eingesehen werden.
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!!! Lieben Dank im Voraus!

LG
Melda




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden