weiblich     Zurück nach Köln

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Gabriele S. (, 66) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.04.2024
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Bocklemünd/Mengenich, Braunsfeld, Buchheim, Dellbrück, Deutz, Ehrenfeld, Ensen, Godorf, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Longerich, Merkenich, Meschenich, Müngersdorf, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Poll, Raderberg, Raderthal, Riehl, Rondorf, Sülz, Weiden, Weiß, Westhoven, Zollstock, Bocklemünd
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Ich bin Archäologin und arbeite fast nur noch Teilzeit im digitalen Bereich, also ortsunabhängig. Seit kurzem bin ich außerdem verrentet.
Ich bin in Köln geboren und möchte bald wieder in der Nähe meiner Familie leben.
Ich suche eine schnuckelige Wohnung, möglichst mit separater Küche - ich koche wahnsinnig gerne. Ein getrenntes Schlafzimmer, und sei es noch so klein, wäre ein Traum. Aber mit großer WG-Erfahrung kann es auch gerne ein Zimmer zusammen mit netten Menschen in einer Wohnung sein.
Etwas Platz für einige Bücherregale im Zimmer ist notwendig - ich bin ein leidenschaftlicher Leser.
Ein Balkon wäre wunderbar, da ich nur im Freien rauche - verqualmte Zimmer sind unangenehm. Aber Erdgeschoß geht auch zum Rausgehen.
Ein Haustier habe ich grade leider nicht mehr, aber eine liebe Katze in der Zukunft kann ich mir wieder vorstellen. Auch meine Enkel haben Pittipat (Tigerkatze) geliebt.
Nach über 20 Jahren, in denen ich wegen meines Berufs von Cuxhaven bis Augsburg gelebt habe, ist der Wunsch wieder in die Heimat zukommen einfach riesig groß.
Da man in der Stadt nicht unbedingt ein Auto benötigt, ist eine Parkmöglichkeit nicht notwendig - aber ein Fahrrad sicher unterstellen ist erwünscht.
Lieber Vermieter, bitte kontaktiere mich, ich suche schon eine ganze Weile.
Unterlagen zu meiner Person, Selbstauskunft, Mietbescheinigungen, Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und eine Bonitätsauskunft kann ich jederzeit zusenden.
In großer Hoffnung und mit freundlichen Grüßen
Gabriele Stumpf-Hanfland




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden