weiblich     Hey ich suche ab September/Oktober 2024 eine Wohnung/WG

 

Kathrin Möller (, 23) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 06.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Braunsfeld, Deutz, Ehrenfeld, Kalk, Lindenthal, Mülheim, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Moment befinde ich mich irgendwo in Thailand, Vietnam oder Bali und suche eine Wohnung oder WG in Köln ab September oder Oktober :) Ich werde ab dem Wintersemester 2024 meinen Master im Fach Sonderpädagogik anfangen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden